Archiv für Juli 2016

Training lohnt sich

Noch ein kleiner Hinweis, dass sich das Training im Boulderraum definitiv lohnt. Lena – Gründungsmitglied der IG Bouldern – konnte ihre erste 8c+ im Frankenjura knacken. Das bemerkenswerte daran, sie ist die erste Frau der das in Deutschland gelungen ist!

http://kletternimnorden.de/

Infos und Ansprechpartner

Hallo liebe Boulderfreunde,

wenn Du/Ihr Interesse habt in den Boulderverein einzutreten oder sonstige Fragen rund um das Bouldern im Langen Garten habt, dann schreibt bitte an die folgende Email Adresse:

igbouldern@gmail.com

VG die IG Bouldern

Neuer IG Bouldern Vorstand

Hallo liebe Boulderfreunde,

nach einem turbulenten Jahr 2015 mit Höhen und einer auch sehr schwierigen Zeit, hat sich die IG Bouldern wieder berappelt und neu aufgestellt. Das bedeutet im Einzelnen wurde ein neuer Vorstand und eine neue Kassenwärtin gewählt.

1. Vorstand: Arwed Nadzeika 2. Vorstand: Jan Kroupa Kasse: Sarah Böse

Wir danken dem bisherigen 1. Vorstand Jan Kroupa, dem 2. Vorstand Thomas Herrmann † und dem scheidenden Kassenwart Björn Terwege für ihre jahrelange, engagierte und selbstlose Arbeit.

Mehr Infos finden alle Mitglieder im Versammlungsprotokoll, welches bereits verschickt wurde. Also auf starke Moves im Jahr 2016!

VG der Vorstand