Autorenarchiv

Neue Boulder geschraubt!

Moin moin Freunde der Vertikalen,

wir haben die 45er Wande neu geschraubt. Ihr findet jetzt 10 neue Boulder von sportlich bis richtig knackig.

Haut rein!

IG Bouldern Hauptversammlung

Hallo zusammen,

 

es ist wieder soweit: am 16.05.2017 findet die IG Bouldern Jahreshauptversammlung statt. Treffpunkt vor/in der Kulturfabrik Lösecke ab 20.00.

 

Wir sehen uns eure IG Bouldern

NEUE EMAIL ADRESSE!

Hallo zusammen,

die IG Bouldern Email Adresse fiel anscheinend einem der vielen Yahoo Hacks zum Opfer. Aus diesem Grund ist kein Zugang mehr möglich, so dass wir für die Kommunikation nun eine neue Adresse eingerichtet haben.

 

Zukünftig bitte alle Anfragen an: igbouldern@gmail.com richten.

 

Gruß Euer Boulderverein

Training lohnt sich

Noch ein kleiner Hinweis, dass sich das Training im Boulderraum definitiv lohnt. Lena – Gründungsmitglied der IG Bouldern – konnte ihre erste 8c+ im Frankenjura knacken. Das bemerkenswerte daran, sie ist die erste Frau der das in Deutschland gelungen ist!

http://kletternimnorden.de/

Infos und Ansprechpartner

Hallo liebe Boulderfreunde,

wenn Du/Ihr Interesse habt in den Boulderverein einzutreten oder sonstige Fragen rund um das Bouldern im Langen Garten habt, dann schreibt bitte an die folgende Email Adresse:

igbouldern@gmail.com

VG die IG Bouldern